Live-Stream bei Sporttotal

Sie können ausnahmsweise nicht ins Stadion kommen, wollen aber trotzdem das Spiel live verfolgen? Kein Problem!
Was im Profibereich schon längst dazu gehört, wird für den Amateurfußball nun auch Wirklichkeit: Sporttotal.tv hat es sich zur Aufgabe gemacht, geballte Emotionen zu Ihnen auf den Bildschirm zu bringen und Amateurfußball neues Leben einzuhauchen. Verfolgen Sie alle Spiele live auf dem Bildschirm!
Unterstützt wird das Portal vom DFB, der eine 10 Jahre lange Partnerschaft mit sporttotal.tv geschlossen hat. Unsere SpVgg SV Weiden wurde im Rahmen dieser Kooperation mit einer speziellen Videotechnik ausgestattet. Diese erlaubt es, Fußball- Spiele in hoher Qualität und vollautomatisch live zu übertragen.
Der Zuschauer hat ein fernsehähnliches Erlebnis. Alternativ kann er auch das Panoramabild sehen und bei Bedarf selbst einen Ausschnitt daraus auswählen, seine Lieblingsszenen markieren und die entsprechenden Passagen in sozialen Medien teilen. Es ist auch möglich, ein ganzes Spiel herunterzuladen.

Es ist ganz einfach - klicken Sie sich hier rein:
sporttotal.tv/ligen/landesliga-mitte
ODER