Club 2021

Was ist der Club 2021? Als offizieller Leistungsstützpunkt des Deutschen Fußballbundes, sowie Nachwuchsleistungszentrum des Bayerischen Fußballverbandes, steht bei der SpVgg SV Weiden die qualifizierte Ausbildung von Fußballern aller Altersklassen im Fokus. Natürlich ist es unser Anspruch, mit den jeweiligen Teams ganz vorne mitzuspielen. Auch bei den Jugendmannschaften liegt unser Ziel auf den oberen Tabellenplätzen. Ehrgeizige Herausforderungen, für die es einen entscheidenden Erfolgsfaktor gibt:

„Die Mannschaft hinter der Mannschaft“

Denn eines ist sowohl im Profi-, als auch im Amateurfußball sicher: Das Team „neben“ dem Spielfeld ist genauso wichtig, wie die Mannschaft auf dem Platz! Die Spieler & Trainer können noch so motiviert, fit und professionell sein; Für den langfristigen Erfolg brauchen sie

1. Starke Partner, die ihnen zur Seite stehen
  2. Experten, die im Hintergrund die Strippen ziehen
  3. Gönner, die sie mit ihrem finanziellen Engagement unterstützen

Der Club 2021 hat dieses Engagement für den Verein übernommen. Treue Weggefährten, die über einen längeren Zeitraum – also bis mindestens 2021 oder darüber hinaus – stark, treu & verlässlich an unserer Seite stehen! Unsere Mitglieder/ innen kommen aus Wirtschaft, Politik und Freunden der SpVgg SV Weiden:

• Erfolgreiche Unternehmer/ innen
  • Wichtige Persönlichkeiten
  • Private Gönner & Förderer

Der Zeitraum von mind. drei Jahren Unterstützung wurde explizit gewählt, damit der Verein die nötige Planungssicherheit hat. Im Prinzip ist die SpVgg SV Weiden ein mittelständisches Unternehmen, das finanziell gut aufgestellt sein muss, um erfolgreich im Markt agieren zu können. Die Umsetzung von bedeutenden Maßnahmen, wie z.B. die Nachwuchsarbeit, benötigt ein finanziell solides Fundament. Daher beträgt der Mitgliedsbeitrag für den Club 2021 eine Förderung von € 2.500 (oder mehr) pro Jahr.

Mit der Gründung des Club 2021 – dem „Spitzensport Förderverein der SpVgg SV Weiden“ – bekennen wir uns alle gemeinsam zur Entwicklung unserer Heimat. Lassen Sie uns vereint diese Verantwortung übernehmen. Selbstverständlich muss sich dieses Engagement auch im Gegenzug für Sie lohnen. Wir geben natürlich auch „etwas zurück“, z.B.

• Werbeleistungen für Ihren Mitgliedsbeitrag
  • Aufbau eines Netzwerks mit wichtigen Vertreterinnen & Vertretern unserer Region
  • Regelmäßige Treffen in Form eines Stammtisches
  • Einmal jährlich eine gemeinsame Kurzreise
  • Austausch an den Spieltagen
  • Vorteilskarte für Ihr Unternehmen (falls gewünscht)

Natürlich sind wir auch bei allen Anliegen für Sie da – Sie helfen uns und wir helfen Ihnen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als wichtige Persönlichkeit im Club 2021 begrüßen dürften!

Bei Interesse steht Ihnen unser 1. Vorstand Herr Michael Kurz gerne für ein persönliches Gespräch zu Verfügung.

Unsere Mitglieder im Club 2021

• Ziegler Group, Stefan Ziegler, Bernd Gleissner
  • Hermann GmbH, Günther Hastaedt
  • Fa. Ambiente, Rainer Lindner