Verein zur Jugendförderung

Gesellschaftliches Engagement hat bei der SpVgg SV Weiden eine lange Tradition und ist Teil des Vereinslebens. Die Sportnachwuchsförderung ist uns ein besonderes Anliegen: Spaß und Freude am gemeinsamen Sport lassen einzigartige Momente entstehen. Der Verein zur Jugendförderung der SpVgg SV Weiden sammelt durch seine zahlreichen Aktivitäten Gelder, um unsere Jugend zu unterstützen: z.B. Fußball-Tore fürs Training, Ballkörbe oder Weihnachtsfeiern. In 2018 sogar eine Turnier-Reise nach Barcelona! Das alles wäre ohne unsere vielen ehrenamtliche Helferinnen & Helfer nicht möglich.

Möchten auch Sie sich mehr einbringen, um den Nachwuchs zu fördern? Mit Ihrer Unterstützung fördern Sie den Nachwuchs in unserer Region. Das ist nicht nur für Ihr Image von Vorteil, sondern erschließt auch neue Zielgruppen  –  die Jugendlichen von heute sind vielleicht schon IHRE Kunden und/oder auch Mitarbeiter von morgen!

Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag und unsere Satzung